Ja was denn nun? Noch vorgestern wurde in allen Medien berichtet, dass schon in wenigen Wochen das neue Album von Britney Spears (28) in den Läden stehen wird.

Heute sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Ihr Manager Adam Leber twitterte nun: „Im Moment gibt es keine neuen Musik-News... Ich wünschte, die Leute würden aufhören, euch mit falschen Infos in die Irre zu führen. Das ist nicht cool! P.S.: Die Typen, die an Brit‘s nächstem Album arbeiten, sprechen NICHT darüber...“

Wir dürfen wohl gespannt sein, wer nun Recht hat: Produzent Rodney Jerkins, der behauptet, dass das Album bald auf den Markt komme, oder Manager Adam, der den Widerruf twitterte.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de