Der Name Anni Wendler (24) dürfte den meisten von Euch eigentlich noch ein Begriff sein. 2007 wurde die Blondine in der zweiten Staffel von Germany's Next Topmodel Zweite. Im Anschluss folgten einige Werbekampagnen, unter anderem für die deutsche Modemarke Hallhuber. Im letzten Jahr gewann die 24-Jährige in der ProSieben-Show Model-WG. Kurzum: Im Job läuft alles bestens für Anni.

Privat ist sie aber anscheinend noch auf der Suche nach einem netten Mann an ihrer Seite. Wie die Bravo berichtet, soll Anni letztens im Münchner Nobel-Restaurant H'ugo'S zu Gast gewesen sein und dort Rapper Kay One (25) begegnet sein. Dieser hat ja eigentlich ein Faible für Ex-GNTM-Kandidatinnen. Ihm wird unter anderem ein Techtelmechtel mit den drei Ehemaligen Gina-Lisa Lohfink (23) und Sarah Knappik (23) nachgesagt. Nur die hübsche Anni konnte offenbar nicht bei ihm landen.

Kay verriet nämlich dem Jugendmagazin: „Sie hat die ganze Zeit versucht, mich zu umarmen. Und jedes Mal, wenn ich mit anderen Frauen geredet habe, ist sie fast explodiert und hat mich gefragt: 'Wer ist das? Was hast du mit der zu tun? Was soll die Sch***?!“ Dabei passt Anni nach Kays letzten blonden Eroberungen äußerlich gesehen doch eigentlich ganz wunderbar in sein Beuteschema. Allerdings mag er keine klammernden Frauen wie er selbst sagt: „Ich find das krass abtörnend, wenn eine Frau so klammert.“

Wenigstens beweist er damit, dass ein GNTM nicht unbedingt ganz oben auf seiner Prioritätenliste steht. Er selbst fand es offenbar gar nicht schlimm, bei Anni mal eine Ausnahme gemacht zu haben, denn nach der Begegnung sagte er sich: „Egal, dann fällt GNTM heute mal aus für mich.“

Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Getty Images
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de