Anzeige
Promiflash Logo
Madcon wollen mit Bushido rappenGetty ImagesZur Bildergalerie

Madcon wollen mit Bushido rappen

5. Aug. 2010, 14:45 - Promiflash Redaktion

Die norwegische Band Madcon hat großes vor: Eine Zusammenarbeit mit Gangster-Rapper Bushido (31) soll her!

Die beiden haben Bushido bei "The Dome" getroffen und sagten in einem aktuellen Interview mit Clixoom: "Ich respektiere seinen Style, außerdem sieht er aus wie ein netter Kerl." Ein netter Kerl? Ob Bushido das wohl gern über sich hört?

Auf die Frage des Reporters, worüber sie denn gern gemeinsam rappen würden, antworteten Tshawe Baqwa und Yosef Wolde-Mariam scherzhaft: "Wenn Bushido sagt 'ich töte' dann sagen wir 'nein nein, wir reden darüber'"

Madcon landeten mit ihrem Sommerhit "Glow", den sie während der Stimmabgabe des diesjährigen Eurovison Song Contests in Form eines verrückten Tanz-Flashmobs präsentierten, in Deutschland auf Platz 1 der iTunes-Verkaufscharts. Auch ihr Song "Beggin'" von 2007 war ein riesen Erfolg.

Coole Reggae-Sounds gemischt mit Bushido-Rap: Na, wenn das nicht hitverdächtig klingt? Wir dürfen gespannt sein! Das ganze Interview mit Madcon könnt Ihr Euch hier ansehen.

Karel Gott und BushidoGetty Images
Karel Gott und Bushido
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de