Gratulation! Der ehemalige Unter uns und Alles was zählt-Star Stephen Dürr (36) ist Papa von Zwillingen. Die gesunden Mädchen kamen laut Bild gestern per Kaiserschnitt zur Welt.

Die Kleinen hatten es sehr eilig, denn sie erblicken schon vier Wochen vor dem errechneten Termin das Licht der Welt. Die Mädchen heißen Amelie-Sophie und Lilly-Marleen.

Der Schauspieler und Ehefrau Katharina (27) hatten letzten August geheiratet. Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, sind die Zwillinge absolute Wunschkinder. Allerdings war nicht geplant, dass der Nachwuchs so prompt folgt. Ursprünglich wollte Paar erstmal die traute Zweisamkeit genießen.

Promiflash wünscht den frischgebackenen Eltern alles Gute und trotz Baby-Doppelpack auch ein paar erholsame Nächte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de