Natürlich ist es für echte Twihards kein Geheimnis, dass Robert Pattinson (24) neben der Schauspielerei auch gerne mal Musik macht. Der Twilight-Star kann nicht nur Klavier und Gitarre spielen, nein er kann auch wirklich toll singen.

Bei YouTube ist jetzt ein Video aufgetaucht, in dem er das auch eindrucksvoll unter Beweis stellt. Gefühlvoll lässt er die Seiten seiner Gitarre erklingen und singt dazu mit ganz viel Leidenschaft. Der Mime hatte ja schon des Öfteren davon gesprochen, dass er gerne ein Album auf den Markt bringen würde.

Wenn man sich dieses kurze Video anhört, wünscht sich bestimmt der ein oder andere, das Album von Rob stünde schon längst in den Plattenläden. Zumindest geht es uns so. Wie findet Ihr denn Robs Gesang?

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de