Was passiert, wenn Justin Bieber (16) auf Bella Swan und Jacob Black trifft, könnt ihr ab sofort auf YouTube anschauen.

In der witzigen Parodie wird Justin Biebers Hit "Baby" mit
Taylor Lautners (18) Stimme kombiniert. Jacob Black jammert in dem Song über Bellas Entscheidung FÜR Edward und GEGEN ihn.

Den Altersunterschied zwischen Edward und Bella kommentiert er zum Beispiel so: "Ich sag nur, er ist zu alt für dich. Also spring auf mein Motorrad, denn der Typ ist schon 105".

Aber schaut es Euch doch am besten selbst an:

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de