Manche Stars haben so viel Stress in ihrem Alltag, dass sie unbedingt ein paar ruhige Momente brauchen, um einfach mal von den vielen Interviews, TV-Auftritten oder Filmpremieren abzuschalten. Twilight-Beau Robert Pattinson (24) besuchte in Japan deshalb einen Beautysalon, in dem er allerdings keine guten Erfahrungen machte.

Der Brite wollte sich ausnahmsweise mal eine Massage gönnen, doch diese Erfahrung hätte er sich wohl lieber sparen sollen. Laut Showbizspy.com soll er nämlich gesagt haben: „Ich habe versucht, in Japan eine Massage zu bekommen, um mal zu relaxen und ich musste eineinhalb Stunden darauf warten. Ich war 15 Mal gestresster, nur weil ich dort so lange warten musste. Ich denke, das mache ich nie wieder.“

Dabei würden sich doch sicherlich so viele Masseusen darum reißen, einmal im Leben den Körper des sexy Stars durchkneten zu dürfen...

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de