Heute Abend ist nach 221 Tagen Schluss mit lustig, denn in wenigen Stunden wird der Sieger der aktuellen Big Brother-Staffel ermittelt und darf sich über eine Prämie von 250.000 Euro freuen. Doch nicht nur diese horrende Summe sollte mit Big Brother in Verbindung gebracht werden, es gibt nämlich noch eine ganze Menge anderer Zahlen, die für den einen oder anderen Fan interessant sein könnten.

Die zehnte Staffel erreichte Rekordzahlen und gehört zu einer der beliebtesten Staffeln überhaupt. Insgesamt lebten 32 Bewohner in den vergangenen sieben Monaten in dem TV-Container. Kein Wunder, dass seit dem Start am 11. Januar 2010 eine ganze Menge an Nahrungsmitteln verbraucht wurde. Um genau zu sein: 586 Liter Milch, 320 Kisten Wasser, 113 Kilo Nudeln, 315 Brote, 80 Pakete Kaffee und 55 Kilo Kartoffeln!

Die große Big Brother-Familie wurde beim Feiern, Essen, Schmusen und Streiten übrigens von insgesamt 79 Kameras überwacht. Unglaublich, diese Zahlen!

Wie fandet Ihr denn die zehnte Staffel?

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Cameron Cole, September 2018
Getty Images
Cameron Cole, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de