Bei den Teen Choice Awards liefen sich die hübschen Damen Hollywoods nahezu den Rang ab. Moderiert wurde die Veranstaltung von Katy Perry (25), doch sie war nur Eine unter vielen: Megan Fox (24), Selena Gomez (18), Kim (29) und Khloe Kardashian (26) und Emma Roberts (19) waren nur einige berühmte Namen des Abends.

Doch immer, wenn viele Frauen aufeinandertreffen, kommt natürlich eines zur Sprache: Wer trug das schönste Outfit? Megan Fox in ihrem Alufolien-Rock, Hilary Duff (22) in einem hautengen grünen Kleidchen, Selena Gomez in Schneeweiß, Ashley Greene oder die Kardashian Schwestern in gewohnter Beinfreiheit?

Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de