Promiflash Logo
Süß! Kendra Wilkinsons Baby krabbelt jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Kendra Wilkinsons Baby krabbelt jetzt

9. Aug. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

So ein süßer kleiner Fratz! Der Sohn von Kendra Wilkinson (25) ist jetzt acht Monate alt und ein echte Wonneproppen geworden. Und langsam wird Hank Junior flügge, denn vor einigen Tagen ist er zum ersten Mal gekrabbelt, das erzählte die stolze Mama jetzt dem UsMagazine.

„Er fängt an, das krabbeln zu lernen, er nimmt alles auf. Er ist ein richtiger Entdecker“, schwärmt Mutti weiter. Natürlich kommt es bei den ersten Versuchen auch noch zu kleineren Missgeschicken und Bauchlandungen, aber Kendra sieht das ganz gelassen: „Wenn er fällt, denke ich: ‚Du solltest besser wieder aufstehen.‘ Ich bin keine dieser Mütter, die aus ihm eine Memme machen.“ Sehr vernünftige Einstellung, schließlich sollte man sein Kind schon frühzeitig auf das harte Leben vorbereiten. Klein-Hank hat bis zum harten Alltag allerdings noch etwas Zeit.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de