Eine monströse Brille, Zahnspange, rosa Rollkragenpullover und eine alberne Latzhose. Attribute, die im Zusammenhang mit Katy Perry (25) ziemlich absurd klingen. Doch genau so zeigte sich die Sängerin auch bei den Teen Choice Awards dem Publikum.

Doch ihr Geek-Outfit war nur eines von vielen, denn Katy hatte eine gut ausgestattete Garderobe vor Ort und zeigte sich wahlweise als Ballkönigin, Hippie oder Gothik-Braut. Aber dass die Sängerin gerne mit Stylings und verschiedenen Outfits experimentiert, hat Katy ja schon oft genug bewiesen.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de