Taylor Momsen (17) sorgt mit gerade mal 17 Jahren für ordentlich Schlagzeilen. Erst tauchen immer wieder schlüpfrige Bilder von dem Gossip Girl-Star auf, dann wiederum gibt sie pikante Interviews, in denen sie zum Beispiel sagt, bereits Sex mit einem Priester gehabt zu haben. Dass die blonde Rockröhre sich nicht unbedingt beliebter mit solchen Schlagzeilen macht, dürfte wohl klar sein.

Jetzt gibt es wieder Neues aus dem Hause Momsen zu berichten, denn Taylor hat doch wahrhaftig keinen blassen Schimmer, wer Teenie-Idol Justin Bieber (16) ist. Dabei ist der kanadische Sänger derzeit doch DER Jungstar schlechthin, räumt einen Preis nach dem anderen ab und verbringt seine Freizeit mit Weltstars wie Usher (31) oder P. Diddy (40). Seltsam also, dass Taylor noch nie von ihm gehört hat! In einem Radio-Interview ließ sie aber verlauten: „Ich weiß nicht, wer Justin Bieber ist. Ich kenne seinen Namen nur, weil ich andauernd auf ihn angesprochen werde. Ich höre Led Zeppelin und die Beatles, also habe ich keine Ahnung wer er ist. Das ist kein Diss! Ich weiß es einfach nicht.”

Ob man ihr das abnimmt? Vielleicht sollte man Justin auch mal nach Taylor Momsen befragen, könnte ja sein, dass er auch noch nie von der Skandalnudel gehört hat.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Blake Lively auf einem Event in Las Vegas
Ethan Miller/Getty Images for CinemaCon
Blake Lively auf einem Event in Las Vegas
Schauspielerin Holly Marie Combs
Matt Winkelmeyer / Getty Images
Schauspielerin Holly Marie Combs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de