Dieses Video beweist einmal mehr, dass Justin Bieber (16) nicht nur treue Anhänger hat, die ihn regelrecht vergöttern, sondern auch viele Neider. Armer Justin, bei einem Auftritt wurde er doch glatt mit einer Wasserflasche beworfen!

Glücklicherweise hat der Teenie-Star eine gute Reaktion und konnte dem harten Gegenstand noch rechtzeitig ausweichen. Denn noch ein Schlag auf den Kopf hätte ihm wohl den Rest gegeben, schließlich musste sein süßes Köpfchen schon mehrere Schläge aushalten. Man erinnere sich nur daran, dass der Mädchenschwarm in der Vergangenheit innerhalb kürzester Zeit gleich zwei Mal vor eine Glastür lief!

Aber seht selbst, wie Justin die Situation mit Bravour meistert:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de