Nach Lady GaGa (24) und Justin Bieber (16) können sich nun auch Rihanna (22) und Eminem (37) mit einem YouTube-Rekord rühmen.

Laut diditalspy.com wurde das Video zu ihrem gemeinsamen Song 'Love the way you lie' innerhalb eines Tages ganze 6,6 Millionen Mal angeklickt! Dies steigerte sich innerhalb von fünf Tagen auf sage und schreibe 18 Millionen Klicks!

Auf diesen Rekord können die beiden echt stolz sein. Doch warum herrscht so großes Interesse an diesem Video? Liegt es am Song? Oder vielleicht an Megan Fox (24)? Wir wissen es nicht, haben hier aber noch einmal das Video für Euch:

Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de