Auch privat sorgt sich Dr. Meredith Grey um ihre Mitmenschen. Allerdings scheint dies ihrer Tochter Stella Luna überhaupt nicht zu gefallen. Dabei hat es der Grey’s Anatomy-Star mit dem Sonnenhut doch nur gut gemeint.

Auf dem Heimweg von einem Freund in Beverly Hills wollte Ellen Pompeo (40) ihre niedliche Tochter mit einem Hut vor der Sonne schützen. Diese fand das aber überhaupt nicht toll - nach wenigen Minuten war der Hut verschwunden und die kleine Stella Luna strahlte wieder über das ganze Gesicht.

Diese Fotos von Ellen und ihrem süßen Sprössling sind wirklich goldig. Ellens Töchterchen ist ein richtiger Wonneproppen, so wie es sich eben für ein Kleinkind gehört. Und an die Fürsorge ihrer lieben Mama sollte sich Stella Luna lieber schnell gewöhnen, schließlich verfällt Ellen auch privat gerne mal in ihre Rolle als Ärztin.

Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Sandra Oh bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Sandra Oh bei den Golden Globes 2019
Justin Chambers, Schauspieler
Getty Images
Justin Chambers, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de