Anzeige
Promiflash Logo
Cristiano Ronaldo fast so beliebt wie Lady GaGaGetty ImagesZur Bildergalerie

Cristiano Ronaldo fast so beliebt wie Lady GaGa

12. Aug. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Der portugiesische Fußballer Cristiano Ronaldo (25) knackt bald die 10 Millionen-Fans-Marke auf Facebook! Damit wäre er der erste nicht-amerikanische Star, dem das gelingen sollte.

Andere nicht-amerikanische Promis, die fast 10 Mio. Facebook-Fans haben, sind der Brite Hugh Laurie (51) alias Dr. House und der kanadische Teenie-Popstar Justin Bieber (16).

Weitere Seiten mit über 10 Millionen Fans sind das Profil von Lady GaGa (24), Präsident Barack Obama (49) und eine Facebook-Version von "Texas Hold Em", das beinahe 22 Millionen Menschen mögen. Dass Obama sich derartiger Beliebtheit erfreut, dürfte niemanden überraschen und auch zwischen Lady GaGa und Poker sehen wir eine direkte Verbindung. Wie aber passt Star-Kicker Ronaldo in die Reihe der beliebtesten Facebook-Profile? Möglicherweise liegt es ja nicht nur an seinem Talent, sondern vor allem an seinem durchtrainierten Körper, den der 25-Jährige immer wieder gern vor Kameras präsentiert.

Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de