Natürlich fragt man sich, wo Mode-Designer ihre Inspirationen herholen. Diese Frage stellt man sich sicherlich auch, wenn ein 13-jähriges Mädchen plötzlich eine eigene Mode-Kollektion herausbringt.

Natürlich meinen wir Lourdes (13), die Tochter von Pop-Königin Madonna (51). Mutter und Tochter haben vor kurzem eine eigene Modelinie namens "Material Girl" entworfen. Und nun verriet Lourdes auch, wer ihre Muse ist. In ihrem eigenen Mode-Blog schreibt sie: „Ich traf Kelly Osbourne (25) […] es war großartig sie zu sehen und viele meiner Inspirationen kamen von ihr.“

Kelly (25) als Mode-Vorbild? Irgendwie kann man das kaum glauben. Aber Kelly zeigt sich geehrt und schrieb im Closer Magazin: „Ich habe Madonnas Tochter Lourdes Anfang des Sommers getroffen, und jetzt habe ich gerade gesehen, dass sie mich in ihrem Mode-Blog erwähnt hat. Als ich das gesehen habe, wurde mein Tag, der bisher echt deprimierend war, schlagartig besser.“

Das glauben wir gerne. Fragt sich nur, in welche Richtung Lourdes mit ihrer Fashion-Kollektion gehen möchte. Kelly als Inspiration, Skandal-Teenie Taylor Momsen (17) als Gesicht der Modelinie – wir sind gespannt, was als nächstes kommt.

Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Getty Images
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Kelly Osbourne im März 2019
Getty Images
Kelly Osbourne im März 2019
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de