Promiflash Logo
Whoopi Goldberg: Der neue Akt von Sister ActGetty ImagesZur Bildergalerie

Whoopi Goldberg: Der neue Akt von Sister Act

12. Aug. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Whoopi Goldberg (54) ist hier zu Lande vor allem als Deloris aus Sister Act bekannt. Dort machte sie im Nonnenkostüm das Kloster unsicher und stiftet mächtig viel Unruhe. Und weil der Film so gut ankam, gabs eine Fortsetzung und jetzt sogar noch eine Musical-Adaption.

Und was wäre Sister Act ohne Whoopi und darum darf sie natürlich im Londoner West End nicht fehlen. Allerdings mimt Goldberg nicht die Rolle des Wirbelwinds Deloris, sondern schlüpft in die Rolle der strengen Mutter Oberin. Allerdings ist ihr Outfit einer Äbtissin nicht wirklich angemessen, denn es glitzert und blinkt, was das Zeug hält. Ein wenig Deloris steckt eben immer noch in Whoopi. Am 2. Dezember feiert das Musical übrigens auch in Deutschland, genauergesagt in Hamburg, Premiere. Ob Whoopi uns dann wohl auch mit ihrer Anwesenheit beehrt?

Whoopi Goldberg bei der Premiere von "Nobody's Fool"
Getty Images
Whoopi Goldberg bei der Premiere von "Nobody's Fool"
Schauspielerin Whoopi Goldberg 2019 in New York
Getty Images
Schauspielerin Whoopi Goldberg 2019 in New York
Whoopi Goldberg im Juni 2019
Getty Images
Whoopi Goldberg im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de