Promiflash Logo
Monrose-Mandy: Jetzt packt sie über Kay One aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Monrose-Mandy: Jetzt packt sie über Kay One aus!

13. Aug. 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

Kay One (25) sorgte in letzter Zeit ja für einige Flirt-Offenbarungen. Vor allem mit ehemaligen Germany's Next Topmodel-Kandidatinnen soll der Rapper schon die eine oder andere Liaison gehabt haben und erzählte auch prompt der Öffentlichkeit davon. Obendrein war er im letzten Jahr auch mit Monrose-Sängerin Mandy (20) zusammen, die jetzt in der Bravo ganz offen über ihren Ex sprach.

Denn angeblich sei Kay gar nicht der Typ, der seine Eroberungen offen kund tut. „Wenn man Momente mit ihm allein verbringt, ist er ein toller Mensch. Er hat eine super Erziehung, eine nette Familie und ist einfach wahnsinnig talentiert“, so das Ex-FHM-Covergirl über ihren Ex-Freund. Und schließlich muss Mandy nach eineinhalb Jahren Beziehung mit Kay wissen, wovon sie spricht. Umso enttäuschter ist die hübsche Sängerin, wenn sie die Storys der letzten Wochen über den 25-Jährigen liest. „Ich finde sein Verhalten traurig! Ich verstehe nicht, warum sich Kenneth jetzt so gibt. Er hat so was doch gar nicht nötig.“

Doch es gibt noch andere Dinge an ihrem Ex, die Mandy nicht nachvollziehen kann, wie zum Beispiel seinen Gangster-Slang. Die Popstars-Siegerin erklärte nämlich, dass Kay One auch ganz normales Deutsch reden könne. „Ich weiß nicht, warum er ständig dieses ganze 'Yo, o yeah'-Gelaber ablässt. So ist er einfach nicht.“

Vielleicht versucht Kay One schlichtweg, neue Flirt-Offensiven an den GNTM-Girls zu testen, die – ganz offensichtlich – nicht bei allen auf Verständnis treffen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de