Für alle Glee-Fans ist das eine freudige Nachricht! Die Musical-Serie wird bald auch hier zu Lande über die TV-Bildschirme flackern. Und das war längst überfällig, denn in den USA hat die Serie rund um einen High School Chor längst Kultstatus und Mega-Quoten erreicht. Auch weltweit entwickelte sich Glee zum Hit.

Ab Januar 2011 kommen dann auch wir endlich in den Genuss der Serie. Ausgestrahlt wird Glee voraussichtlich immer montags um 20:15 Uhr auf Super RTL. Für den vergleichsweise kleinen Sender ein Riesen-Deal. „Wir haben mit den Kollegen von RTL gesprochen und klar gemacht, dass die Serie sehr gut zu uns passen würde“, so Super RTL-Chef Claude Schmit vor einigen Wochen im Interview mit dwdl. Wir sind schon jetzt unheimlich gespannt auf die deutsche Erstausstrahlung der Serie und hoffen, dass Glee auch bei uns viele Anhänger findet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de