Scheinbar kommen die Hochzeitsglocken aus dem Läuten nicht mehr raus. Erst vor einer Woche traute sich Robbie Williams (36), davor verheirateten sich Orlando Bloom (33) und seine Miranda Kerr (27), auch DSDS-Sieger Mehrzad Marashi (29) gehört jetzt zu den Verheirateten.

Nun traten also auch noch Hilary Duff (22) und ihr Verlobter Mike Comrie (29) vor den Altar. In einer kleinen privaten Zeremonie im eigenen Haus gab sich das Paar gestern Abend ganz romantisch im Sonnenuntergang das Ja-Wort. Wie das OK!-Magazin weiß, trug die Braut ein zauberhaftes Kleid von Vera Wang. Hundert engste Freunde und Familienmitglieder wurden Zeugen, wie Hilary von ihrer Mutter Susan zum Altar geführt wurde. Schwester Haylie (25) war Trauzeugin.

Wir wünschen dem frischgetrauten Paar alles Gute und hoffen, dass sie ihre Flitterwochen so richtig genießen.

Hilary Duff in New York
Dia Dipasupil/Getty Images
Hilary Duff in New York
Hilary Duff bei einer Cosmopolitan-Party
Astrid Stawiarz/Getty Images for Cosmopolitan
Hilary Duff bei einer Cosmopolitan-Party
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Neilson Barnard/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff bei einer Emmy-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de