Wie, Nicole Richie (28) bekommt Familienzuwachs? Ist das It-Girl etwa ein drittes Mal schwanger? Nein, vorerst bleibt es bei den zwei Kindern Harlow (2) und Sparrow (fast 1). Das neueste Familienmitglied im Hause Richie-Madden ist Tabitha Jones Madden und hat vier Pfoten.

Bei Tabitha handelt es sich nämlich um eine Katze. Auf ihrer Homepage veröffentlichte die stolze Katzenmama jetzt ein Foto von Tabitha. Und sie erzählt, wie sie Tabitha fand: „In einer dunklen und einsamen Nacht hörte ich von draußen ein armes Kätzchen schreien. Erst dachte ich, es sei Joel. Zu meiner Überraschung saß sie vor mir: Eine traurige und sehr hungrige Katze.“ Erst dachte Nicole, es handle sich um eine Nachbarskatze, doch als das Tier nach einer Woche noch verhungerter wieder auftauchte, nahm sich die Zweifachmama der Mieze an. Nachdem diese zwei Monate regelmäßig bei Richie vor der Tür saß, entschied sich Nicole das Kätzchen zu adoptieren: „Ich ging online und bestellte ihr ein Haus, eine italienische Villa. In das Haus stellte ich ein gerahmtes Foto von mir, nein ich scherze nicht!“

Wirklich süß, wie rührend sich Nicole um den Streuner kümmert. Bestimmt haben auch Harlow und Sparrow ihre helle Freude an dem neuen Haustier.

Sofia Richie bei einem Event der Elton John AIDS Foundation
Vivien Killilea/Getty Images for Clase Azul
Sofia Richie bei einem Event der Elton John AIDS Foundation
Sofia Richie und Scott Disick
Romain Maurice/Getty Images for Haute Living
Sofia Richie und Scott Disick
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Matt Winkelmeyer/Getty Images for Baby2Baby
Joel Madden und Nicole Richie, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de