Nach der überraschenden Hochzeit von Robbie Williams (36) und Ayda Field (31) ist nun ein weiterer ehemaliger Frauenheld unter der Haube. Was ist nur los mit den ach so wilden Kerlen?

Auch Bad Boy Colin Farrell (34) ist sesshaft geworden. Vorbei die wilden Zeiten mit Sex, Drugs und Rock 'n' Roll. Vergessen sind auch sein Sex-Tape-Skandal und diverse Schlägereien mit Fotografen. Nachdem im letzten Jahr sein zweiter Sohn geboren wurde, hat sich der "Miami Vice"-Star ganz in seine Vaterrolle eingefunden und genießt jetzt lieber gemütliche Stunden mit Freundin Alicja Bachleda-Curuś (27) und seinen Kindern, als in Kneipen rumzuhängen.

Auch von dem wilden Tiger George Clooney (49) ist nur noch ein zahmes Kätzchen übrig. Mittlerweile ist der als eingefleischter Junggeselle bekannte Schauspieler seit über einem Jahr mit Elisabetta Canalis (31) liiert. Und auch Draufgänger Jude Law (37) versucht es auf die sanfte Tour. Nachdem er On-Off-Freundin Sienna Miller (28) mit der Nanny betrogen hatte, soll der Frauenschwarm der Fremdgeherei nun endgültig abgeschworen haben und gelobt Besserung. Wir werden sehen...

Colin Farrell, Schauspieler
Rachel Murray/Getty Images for ETAF
Colin Farrell, Schauspieler
Amal und George Clooney bei der Met Gala 2018
John Lamparski/Getty Images
Amal und George Clooney bei der Met Gala 2018
Jude Law bei den Golden Globes 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Jude Law bei den Golden Globes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de