Ich Tarzan, Du Jane! Das muss Bai Ling (43) wohl gedacht haben, als sie diesen Fetzen aus ihren Kleiderschrank holte.

Auf einer Aftershow-Party der Glamrock-Band "Semi-Precious Weapons" im MGM Hotel in Las Vegas, posierte die Schauspielerin - die eher für ihre freizügigen Auftritte auf dem roten Teppich, als für ihre Filme bekannt ist - ausgiebig vor den Kameras der Fotografen.

Zu dem zerrissenen Leoprint-Top trägt sie einen schwarzen Lendenschurz Rock und ebenfalls wild gemusterte Peeptoes und Accessoires. Dazu lässt sie ihre Wallemähne verrucht ins stark geschminkte Gesicht fallen. In Ganzen macht das also eine gelungene Mischung aus "Fred Feuerstein" und "George der aus dem Dschungel kam". Allerdings muss man Bai Ling - vom Klamottengeschmack einmal abgesehen - aber auch ein riesiges Kompliment für ihren knackigen Körper machen. Denn das sie über 40 ist, sieht man ihr nun wirklich nicht an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de