Was haben Jennifer Aniston (41) und Juliette Lewis (37) gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht sehr viel. Die eine ist Everybodys Darling mit perfekt sitzender Frisur, die andere ist eine wilde Rocksängerin und ein Hollywood-Außenseiter. Kürzlich standen sie aber für den Film "the switch - umständlich verliebt", der bei uns ab dem 11. November in den Kinos laufen wird, gemeinsam vor der Kamera.

Eine weitere Gemeinsamkeit ist aber viel pikanter: Beide Ladys waren einmal mit Brad Pitt (46) liiert.

Wer jetzt aber denkt, da gäbe es ja eine Menge zu tratschen zwischen den beiden, wird allerdings enttäuscht. Juliette Lewis beharrte darauf, dass sie nicht über ihre gemeinsamen Erfahrungen mit Super-Daddy Brad reden würden.

Jen war fünf Jahre lang mit Brad verheiratet, Juliette hingegen nur eine kurze Zeit mit ihm zusammen. Sie war damals erst 17 und Brad 10 Jahre älter. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu einem TV-Film kennen und standen beide erst am Anfang ihrer Karrieren.

Wir glauben trotzdem, dass es für die beiden eine Menge explosiven Gesprächsstoff gibt und würden bei diesen Plaudereien gerne einmal Mäuschen spielen.

Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de