Gerade erst wurde bekannt, dass Top-Produzent Dieter Bohlen (56) wieder weniger zu tun hat, da ja DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi (29) die Zusammenarbeit gekündigt hat. Doch Bohlen wäre nicht der Pop-Titan, wenn er die Hände in den Schoß legen würde. Er holt sich jetzt angeblich ein großes Schlager-Tier in seinen Stall.

Schon länger wird gemunkelt, dass Bohlen mit Schlagersängerin Andrea Berg (44) zusammenarbeiten möchte. Die ist für Hits wie „Du hast mich tausend Mal belogen“ und „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ bekannt und gilt als Deutschlands erfolgreichste Solokünstlerin. Zahlreiche Auszeichnungen sowie Gold- und Platin-Alben gehen auf ihr Konto. Kein Wunder also, dass Erfolgsproduzent Bohlen Interesse an Berg zeigt. Angeblich waren beide schon zusammen im Studio, das Album soll noch dieses Jahr kommen. „Dieter hat sogar seinen Urlaub auf Mallorca unterbrochen“, wie die Neue Post weiß.

Offiziell bestätigt ist das neue Musikduo allerdings noch nicht.

Florian Silbereisen und Andrea Berg in München
Getty Images
Florian Silbereisen und Andrea Berg in München
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim Echo 2009
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim Echo 2009
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Getty Images
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de