Sie zählt zu den erfolgreichsten Teenie-Stars der letzten Zeit, dreht einen Film nach dem anderen, spielt die Hauptrolle in einer Disney-Serie und macht auch noch Musik. Demi Lovato (17) galt sonst als der Sonnenschein unter den Teenie-Stars, sie strahlte immer, egal wie stressig es war. Doch scheinbar hat sich das geändert, denn Demi soll am Ende sein.

Nicht nur der Stress, vor allem der Liebeskummer macht sie fertig. Vor ein paar Monaten trennten sich Demi und Joe Jonas (21), das angeblich in Freundschaft. Doch die Realität sieht anders aus. Bei einer Preisverleihung sollen sie sich gemieden haben. Und auch um den Gesundheitszustand der Allrounderin stehe es nicht allzu gut. Setzt ihr die momentane Situation doch mehr zu als gedacht? Nicht nur, dass sie derzeit viel unterwegs ist, sie tourt ja bekanntlich mit den Jonas Brothers, sie sieht ihren Ex also jeden Tag. Bestimmt keine leichte Situation für den Teenager.

Bei einer Autogrammstunde musste sie von ihrem Bodyguard gestützt werden, weil sie sich sehr schlecht fühlte. Sie hätte alleine nicht mehr laufen können, sogar ihre Mutter reiste extra an, wie Demi auf Twitter mitteilte. Scheinbar ist das ihr Sprachrohr, um ihre derzeitig stressige Situation zu beschreiben, immer häufiger liest man nämlich Nachrichten wie: „Es sieht so aus, als würde ich keinen Schlaf mehr finden…schon bald beginnt ein langer, nicht so spaßiger Tag für mich.“ Zudem wurden drei Solo-Konzerte um mehrere Monate verschoben. Die Fans sorgen sich um ihr Idol.

Am Freitag wird Demi übrigens 18 Jahre alt. Wollen wir hoffen, dass sie ihren Geburtstag genießen kann und mal zur Ruhe kommt.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato
Pascal Le Segretain/Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato
Demi Lovato mit Leo-Print bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Demi Lovato mit Leo-Print bei den Billboard Music Awards 2018
Demi Lovato und Christina Aguilera auf der Bühne
Kevin Winter / Getty Images
Demi Lovato und Christina Aguilera auf der Bühne
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de