Promiflash Logo
MTV-Star Joko Winterscheidt ist Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

MTV-Star Joko Winterscheidt ist Papa geworden

19. Aug. 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Und wieder erreicht uns eine Babynews, diesmal aber nicht aus Hollywood, nein aus den deutschen Landen. Joachim „Joko“ Winterscheidt (31) ist Papa geworden und das schon vor zwei Wochen. Das süße Geheimnis konnte er gut verbergen, denn schon am 31. Juli kam seine kleine Tochter Mila-Marie zur Welt.

In der OK! sprach er jetzt das erste Mal über die zweite große Liebe seines Lebens. Erstere ist natürlich seine Freundin und Mutter von Mila-Maire, Lisa. Der stolze Papa war sogar bei der Geburt dabei: „Ich hab die ganze Nacht Rotz und Wasser geheult. Mein Vater hat angerufen, um zu hören, ob alles gut gegangen ist und ich hab eine Minute lang keine Worte gefunden.“ Wirklich süß, der frischgebackene Papa. Der wechselt übrigens liebend gerne die Windeln und steht dafür nachts auch auf. Da könnte sich so mancher Mann eine Scheibe von abschneiden. „Ich träume davon, morgens aufzustehen, die Jogginghose anzuziehen und den ganzen Tag mit der Kleinen rumzuhängen“, gibt Joko ganz offen zu.

Doch er bleibt seinen Zuschauern natürlich treu, hat aber auch bald mal wohlverdienten Urlaub. Wir gratulieren herzlich zum Nachwuchs und hoffen, dass die Freude am Windelwechseln noch lange anhält.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de