Die Promis lassen sich ja immer viel einfallen, um auf offener Straße nicht erkannt und von Fans bedrängt zu werden. Viele ziehen sich einfach Schlabberklamotten und Mütze auf und meinen, so unerkannt zu entkommen.

Ganz clever macht es jetzt Kesha (23), die sich einfach hinter eine Maske versteckt. Wirklich unauffällig ist das allerdings nicht, denn mit so einer Tigermaske zieht man nun mal alle Blicke auf sich. Zugegeben, es könnte jeder sein hinter den Streifen, aber der Bodyguard und Keshas natürliche Exzentrik sprechen doch sehr dafür, dass sich die Sängerin hier verstecken will. So eine Maske ist aber nicht nur was für Promis. Man kann dahinter auch prima Pickel, Herpes oder tiefe Augenringe verstecken.

Wir sind gespannt, ob sich dieser Promitrend wohl durchsetzen wird.

Kesha in Los Angeles
Getty Images
Kesha in Los Angeles
Kesha im Dezember 2018
Getty Images
Kesha im Dezember 2018
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de