Wird Justin Bieber Fußballer?

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
21. Aug. 2010 -
Promiflash Redaktion

Justin Bieber (16) will richtig Fußballspielen lernen. Das geht selbstverständlich nicht mit irgendeinem Trainer, nein, es muss Star-Kicker David Beckham (35) sein!

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images

Der Sänger bietet im Gegenzug einen Privat-Gig für Beckhams Söhne Romeo, Brooklyn und Cruz an, die große Fans des kleinen Biebers sind. Der britischen Sun gegenüber verriet er ohne falsche Bescheidenheit: "Ich bin sicher, er würde alles tun, um seine drei Jungen glücklich zu machen. Und wenn ich nun mal ihr Lieblingskünstler bin, komme ich gerne vorbei und spiele eine Privat-Show im Hause Beckham."

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

"Alles wonach ich ihm im Gegenzug fragen würde, wäre, ob wir eine Stunde später in seinen Garten gehen und er mir die ganzen verrückten Tricks zeigt, die er mit einem Fußball anstellen kann", erklärte Bieber weiter.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images

Privat-Auftritt eines Popstars gegen Privat-Stunden mit einem Weltfußballer - klingt doch nach einem fairen Deal.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil