Hat er sich in der Tür vertan oder wieso geht ein bekennender Vegetarier wie Bill Kaulitz (20) in ein Steakrestaurant? Der Tokio Hotel-Frontmann wurde neulich von Paparazzi dabei erwischt, wie er in Los Angeles das „STK Steakhouse“ verließ!

Ob er tatsächlich ein saftiges Stück Fleisch verputzte, weiß wohl nur der Mädchenschwarm selbst – seiner dünnen Figur täte so ein Abendessen aber sicherlich gut. Und wer weiß, vielleicht ist das Restaurant ja nicht nur für seine Steaks bekannt, sondern auch für leckere Salate oder Kartoffelgerichte. Egal welches Dinner der 20-Jährige letztendlich einnahm, die Gerüchteküche brodelt dank seines skurriles Besuches jetzt so oder so.

Hier geht’s zu den Beweisbildern.

Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014
Bill Kaulitz bei der Fashion Week Berlin
Getty Images
Bill Kaulitz bei der Fashion Week Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de