Gerade erst gab die schöne Victoria's Secret-Beauty Miranda Kerr (27) öffentlich bekannt, von ihrem frisch getrauten Ehemann Orlando Bloom (33) ein Baby zu erwarten, schon zeigt sie sich in heißen Posen auf dem Cover der spanischen Vogue.

Mit ihrem makellosen Körper, der heißen Pose und dem erotischen Augenaufschlag versprüht sie Sex pur. Auch ihre Modelkollegin Adriana Lima (29) wurde zuvor schon die Ehre zuteil, Cover-Girl der spanischen Ausgabe des High-Fashion-Magazins sein zu dürfen. Für Miranda könnte es das letzte große Fotoshooting vor der Geburt ihres Kindes sein, schließlich ist sie nach eigenen Angaben bereits im vierten Monat und muss sich von nun an schonen.

Doch die Bilder des Models in der Septemberausgabe trösten wahrscheinlich viele Männer darüber hinweg, dass sie in naher Zukunft erst einmal auf ihren Lieblings-Engel im Modelbusiness verzichten müssen.

Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018
David Livingston / Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Katy Perry auf der Met Gala 2018
ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Katy Perry auf der Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de