Wer dachte, Daniel Schuhmacher (23), Sieger der sechsten Staffel von DSDS, sei in der Versenkung verschwunden, der irrt.

Denn Daniel war in den letzten Monaten sehr fleißig und nun kann das Ergebnis dieses Fleißes begutachtet werden: Der Sänger veröffentlicht bald nicht nur eine neue Single, sondern auch ein neues Album! Am 17. September erscheint sein Album „Nothing to lose“ in den Läden und die erste Single wird schon zwei Wochen vorher, am 03.September, veröffentlicht.

Die Single heißt „Feel“ und auch das Video dazu ist schon im Kasten. Gedreht wurde in einem stillgelegten Vergnügungspark im Herzen von Berlin. Daniel selbst sagt auf seiner MySpace-Seite dazu: „Die Location mit dem veralteten Freizeitpark und den kaputten Gegenständen passt super zum Song, denn die Message des Songs hat ja etwas Zerbrechliches.“

Wir sind gespannt, wie Daniels neue Single und natürlich das Album bei den Fans ankommt und ob er damit an alte Superstar-Erfolge anknüpfen kann.

Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009
Getty Images
Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017
Getty Images
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de