Wir haben euch ja schon öfters Bilder von den Dreharbeiten der vierten Gossip Girl-Staffel gezeigt. Darauf waren Blake Lively (22) und Leighton Meester (24) meistens in der Stadt der Liebe zu sehen. In Deutschland wurde zwar noch nicht einmal die dritte Staffel der US-Serie ausgestrahlt, aber trotzdem wollen wir euch das folgende Video nicht vorenthalten: Jetzt gibt es nämlich den Trailer zur vierten Staffel!

Und dieser macht noch mehr Freude auf die kommenden Episoden. Zu sehen ist die reiche Gossip Girl-Clique in den Straßen von Paris. Natürlich gibt es wieder jede Menge Überraschungen, Verwirrungen, ein absolutes Liebeschaos und die trendigsten Outfits!

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Michael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007 in West Ho
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007 in West Ho
Die "Gossip Girl"-Darsteller
Getty Images
Die "Gossip Girl"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de