Werden wir wirklich bald die Katze im Dschungelcamp sehen? Momentan wird ja noch heftig darüber spekuliert, ob Deutschlands Lieblingsauswanderin Daniela Katzenberger (23) tatsächlich für die neue Staffel der Dschungel-Reality zugesagt hat. Bisher gibt es noch keine offiziellen Statements von der 23-Jährigen, dafür spricht sie lieber über ihre Geburt und ihren Busen.

Die TV-Blondine ist nämlich ganz und gar nicht auf den Mund gefallen, wenn es um Details über ihre Geburt geht. In einem Bild-Interview verriet die Jungunternehmerin gerade, dass sie nicht auf natürlichem Wege zur Welt kam, sondern per Kaiserschnitt – und das lustigerweise auch noch, während der Song „The Final Countown“ von „Europe“ lief!

Und alle, die schon mal Bilder vom Kätzchen im sexy Bikini gesehen haben, wissen, dass sie im Dekolleté-Bereich einiges zu bieten hat – auch wenn an ihr nicht alles echt ist. Kaum zu glauben, dass das Interesse für Brüste bei Dani damals noch in keinster Weise ausgeprägt war: „Ich hatte absolut keine Lust auf die Brust. Schwer zu glauben, wenn man mich heute so mit meinen neuen Doppel-D-Dingern sieht, oder?“

Allerdings, liebe Dani! Aber dafür musst du dir wenigstens keine Sorgen machen, dass deine männlichen Verehrer bei dir in einen Nuckelstreik fallen würden!

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de