Offenbar ist die Testphase der beiden Turteltauben Kristen Stewart (20) und Robert Pattinson (24) nun vorbei. Das Twilight-Paar macht nämlich bald Nägel mit Köpfen und will angeblich endlich ein gemeinsames Liebesnest beziehen!

Dabei sah das im April diesen Jahres noch ganz anders aus. Damals sträubte sich der Frauenschwarm regelrecht davor, den nächsten Beziehungsschritt zu wagen und wollte partout nicht auf den Wunsch seiner Liebsten eingehen, eine gemeinsame Bleibe zu suchen, da diese seine geliebte Freiheit erheblich einschränken könnte. Jetzt hat der Schauspieler offenbar eingesehen, dass es nach mittlerweile zwei Jahren Beziehung doch mal an der Zeit ist, sich zusammen niederzulassen.

Aber nicht in New York, wie ursprünglich von Rob vorgesehen, sondern inmitten der Reichen und Schönen in L.A.s Stadtteil Bel Air. „Ich denke, Robert hat noch mal drüber nachgedacht und begriffen, dass, obwohl er liebend gerne in New York leben würde, er nicht ohne Kristen sein könnte“, verriet ein Freund des Paares. Und für Kris kommt die Weltmetropole offensichtlich nicht in Frage, da ihre Familie in Los Angeles lebt.

Das Haus, welches nun ganz oben auf ihrer Wunschliste steht, soll insgesamt fünf Schlafzimmer besitzen und monatlich sage und schreibe 14.000 Dollar kosten! Aber jeder von ihnen hat ja mit Twilight genügend Geld verdient, dass eine solche horrende Summe kein Problem sind. Komisch ist allerdings, dass die beiden, die ja ständig auf die Fotografen schimpfen, jetzt ein Leben in Los Angeles anstreben, obwohl dort die Paparazzidichte am höchsten ist.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Josh Hutcherson, Jon Favreau, Kristen Stewart, Dax Shepard und Jonah Bobo im November 2005
Getty Images
Josh Hutcherson, Jon Favreau, Kristen Stewart, Dax Shepard und Jonah Bobo im November 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de