Hayden Panettiere (21) hat eine besonders tolle Überraschung zu ihrem 21. Geburtstag bekommen: Eine fette Party, organisiert von David Arquette (38)!

David und Hayden drehen zur Zeit den vierten Teil des Horrorfilmes „Scream“ und da Haydens Geburtstag natürlich nicht einfach so neben den Dreharbeiten untergehen sollte, ließ David sich etwas ganz besonderes einfallen. Er organisierte Feuerspucker und schmückte den Raum mit Haydens Kinderfotos und vielen Ballons, er schenkte ihr einen riesigen Delfinkuchen, schaffte eine Zuckerwattemaschine ran, eine Popcornmaschine, eine Lichtshow und und und...

Warum der Mann von Courteney Cox (46) so einen großen Aufwand für Hayden betrieb, wissen wir nicht. Aber vielleicht wollte er sie auch nur ablenken. Schließlich ist der 21. Ehrentag ein Meilenstein für die Amerikaner und den feiert man doch gern mit all seinen Liebsten. Haydens Freund, der Boxer Wladimir Klitschko (34), hatte aber leider keine Zeit den Tag mit seiner Liebsten zu verbringen, da er sich in Deutschland befindet und auf einen Boxkampf vorbereitet.

Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
David Arquette
Getty Images
David Arquette
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de