Was hat die Katze, was manch andere Leute nicht haben? Ein eigenes Café auf der Partyinsel Mallorca, einen Plattenvertrag, eine gehörige Portion Selbstironie und natürlich Silikonbrüste. Doch Daniela Katzenberger (23) ist smart genug, um zu wissen, dass ein gemachter Busen kein Erfolgsgarant ist.

„Silikon ist keine Erfolgsgarantie, das hab sogar ich bemerkt“, so die sympathische Sprücheklopferin gegenüber der Bild. Aber das ist der Katze gänzlich egal, schließlich muss sich ein Mädel doch auch mal was gönnen: „Drogen machen bescheuert, Alkohol blöd und Nikotin hässlich. Sollen andere Leute ihr Geld doch für Zigaretten ausgeben – ich kauf mir lieber eine neue Haarfarbe oder ’nen tollen Busen.“

Neue Haarfarbe? Sehen wir Kult-Blondine Dani dann bald eventuell mit roten oder gar schwarzen Haaren? Keine Sorge, das Markenzeichen der bekannten Auswanderin bleibt natürlich auch weiterhin bestehen. „Ich änder jetzt nicht meine Haarfarbe. Irgendeine Macke muss man ja schließlich haben und meine hinterlässt außer ein bisschen Spliss keine bleibenden Schäden.“

Und es wäre doch auch sehr schade, wenn sich Dani gleich am Anfang ihrer Karriere bis zur Unkenntlichkeit verfärbt!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de