Was soll man dazu noch sagen? Der Buchautor Roman Maria Koidl führte laut buchmarkt.de eine Umfrage zum Thema „Scheißkerl des Monats“ durch und wer ging wohl als Sieger aus dieser Umfrage hervor – ganz eindeutig Liliana Matthäus (22)!

Irgendwie konnte man sich das doch schon denken: Schließlich betrog sie ihren Lothar (49) auf unschöne Weise und zeigte dafür noch nicht einmal Reue. Nun bekommt sie die Quittung dafür, "Scheißkerl des Monats" ist wirklich keine nette Auszeichnung!

Über 1000 Leute wurden befragt und 25,2 Prozent gaben Liliana ihre Stimme und beförderten sie somit auf das Siegertreppchen. Platz zwei geht an Wettermoderator Jörg Kachelmann (52) und Platz drei konnte sich, mit 7,7 Prozent, Menowin Fröhlich (22) sichern.

Ob der Sieg dieser, sicher nicht ganz ernst gemeinten Umfrage, Liliana wohl zu denken gibt? Freuen wird sie sich über den Titel bestimmt nicht, denn wer wird schon gern als „Scheißkerl“ bezeichnet?

Lothar Matthäus 2018 in Berlin
Getty Images
Lothar Matthäus 2018 in Berlin
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Jörg Kachelmann, Moderator
Getty Images
Jörg Kachelmann, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de