Einige haben es längst vorausgesehen, andere wiederum haben gehofft, dass es ewig hält. Die Rede ist von Ex-Disney-Star Miley Cyrus (17) und Schauspieler Liam Hemsworth (20). Das einstige Traumpärchen soll sich nämlich getrennt haben.

Dabei wurden die Zwei in letzter Zeit doch häufig dabei gesehen, wie sie total verliebt Los Angeles unsicher machen. Doch wie eine Quelle gegenüber Gossip Cop exklusiv mitteilte, soll die Beziehung mittlerweile am Ende sein. „Hemsworth ist Single“, heißt es dort. Und auch Eonline erfuhr von einem Insider, dass das süße Paar schon längst nicht mehr zusammen sei.

Erst vor kurzem soll Mileys Ex mit anderen Frauen in Newport Beach, Kalifornien, gesichtet worden sein – angeblich war er zu diesem Zeitpunkt aber schon von Miley getrennt. Der Mädchenschwarm scheint offenbar gut damit klar zu kommen, dass er nicht mehr mit einem der größten Jungstars zusammen ist und besuchte am Montagabend mit seinen Kumpels ein Konzert der Dave Matthews Band. Und Miley? Die schweigt zu den Gerüchten, wie es sich für eine echte Lady gehört.

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de