Na das wär doch mal was: Angeblich will Paris Hilton (29) einen Song gemeinsam mit Lady GaGa (24) aufnehmen. Schon im letzten Jahr verriet Paris in einem Interview: „Ich liebe ihren Style. Ich liebe ihre Musik. Ich höre sie die ganze Zeit. Ich würde gerne mit ihr arbeiten. Sie scheint echt cool zu sein. Sie ist ein sehr intelligentes Mädchen.“

Paris und GaGa besuchten die gleiche Schule, Paris' Schwester Nicky Hilton (26) war sogar mit GaGa in einer Klasse. Dies und natürlich der Erfolg von Lady GaGa scheinen für Paris Anlass genug zu sein, einen gemeinsamen Song aufzunehmen.

Lady GaGa zeigt sich aber eher nicht begeistert. Dem britischen Q Magazin erzählte sie: „Es ist wahr, dass wir gemeinsam zur Schule gingen, aber ich sehe Paris nicht als Künstlerin.” Dies ist eine herbe Abfuhr für Paris und wir haben hier noch einmal das Video für euch, in dem Paris Lady GaGa das Song-Angebot macht. Allerdings ist es doch schon komisch, denn in diesem Interview lobte Lady GaGa noch Paris' ersten Song: „Ich finde 'Stars are blind' ist eine der besten Platten überhaupt. Ganz ehrlich, es ist eine großartige Pop-Nummer!“

Da dieses Video mittlerweile schon fast zwei Jahre alt ist, sieht man doch wie sehr sich Lady GaGas Meinung im Laufe der steigenden Berühmtheit ändert. Aber seht einfach selbst:

Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de