Tritt Demi Moore (47) jetzt in die Fußstapfen ihres Ex-Manns Bruce Willis (55) und verscherzt es sich mit Kellnerinnen? Demi bekam jetzt nämlich von einer Bedienung so richtig eine gepfeffert. Aber sie war selber schuld, schließlich wollte sie es ja nicht anders.

Offenbar bekommt sie in ihrer Ehe mit Ashton Kutcher (32) nicht genug Pfeffer oder wieso verlangt sie jetzt danach? Scheinbar ja nicht, sonst würde Mrs Kutcher wohl kaum eine solche gewaltige Mühle brauchen, um ihrem Leben und dem Essen die nötige Schärfe zu geben. Was für ein riesiges Gerät die Kellnerin da auffährt! Fast schon ehrfurchtsvoll sitzt Demi vor dem Teil am Tisch. Ehemann Ashton musste diesen imposanten Würzer natürlich für die Nachwelt und seine Follower auf Twitter festhalten. Demi und ihr Liebster sind ja bekannt dafür, alles und jeden zu twittern. Meistens sind die Fotos der beiden echt witzig. Über die große Pfeffermühle mussten wir auch sehr schmunzeln.

Hauptsache, es kam nicht zu viel raus und das leckere Essen ist total verpfeffert. Die Kellnerin scheint auch nicht im Geringsten erbost, da hat Demi ja nochmal Glück gehabt.

Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de