Lange musste Fans der täglichen Vorabendserie Gute Zeiten schlechte Zeiten warten. Nun ist er endlich da: Der neue Vorspann.

Ganz digital und in komplett neuem Look werden diesmal nicht nur die Darsteller gezeigt, sondern auch die Stadt, in der die Serie spielt: Berlin! Dazu sagt Produzent Rainer Ruppert: „Wir wollten Berlin als Handlungsort repräsentieren, das wurde bislang überhaupt nicht deutlich. Wir haben das Format mittlerweile zu einer Serie mit sozialem Hintergrund entwickelt. «GZSZ» ist die einzige deutsche Metropolen-Soap. Dieser Aspekt ist im neuen Vorspann sehr deutlich erkennbar.“

RTL hat sogar zwei Versionen des Vorspanns entwickelt. Beide ähneln sich sehr, es sind jedoch unterschiedliche Schauspieler zu sehen. Hier könnt ihr nun den neuen Vorspann sehen und wir würden gern von euch wissen: Wie gefällt er euch? Hat sich das Warten gelohnt oder habt ihr mehr erwartet?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de