Popstar Rihanna (22) wollte mit diesem unfreiwillig furchteinflößenden Foto eigentlich nur ihre kleine Verbrennung an der Stirn präsentieren, schockt aber viel mehr mit ihrem gruseligen Blick.

Die hübsche Sängerin sieht auf dem Schnappschuss nicht aus wie eine erfolgreiche Popqueen, sondern eher wie Pennywise, der Horror-Clown aus Stephen Kings "Es". Der finstere Blick und die fehlende Mundpartie verleihen diesem Bild echten Grusel-Faktor.

Sie selbst kommentierte ihr Schock-Bild aber humorvoll: „Neue Haare... Neue Verbrennung vom Glätteisen... Verdammt mein Riesenschädel ist immer im Weg!“ Ist ihr etwa gar nicht aufgefallen, dass nicht ihr „Riesenschädel“ hier das Problem ist, sondern vielmehr ihr Psycho-Blick?

Wirklich Rihanna, wenn du das nächste Mal ein Privatfoto twitterst, bedenke doch bitte, dass dies auch Kinder ansehen, denen du mit solchen Schnappschüssen richtig Angst einjagen kannst.

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Rihanna bei dem FentyXPUMA Drippin Event 2018
John Sciulli/ Getty Images
Rihanna bei dem FentyXPUMA Drippin Event 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de