Anzeige
Promiflash Logo
Ist Peter Facinelli neidisch auf Robert Pattinson?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Peter Facinelli neidisch auf Robert Pattinson?

4. Sep. 2010, 13:15 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde er zum schlechtesten Vampir gekürt, nun gesteht er, dass er viel lieber eine andere Rolle gespielt hätte!

Peter Facinelli (36), besser bekannt als Vampir-Papa Carlisle, hätte in der Twilight-Saga viel lieber den jungen Edward Cullen gespielt. Diese Rolle bekam aber Robert Pattinson (24), was Peter auf Grund des Alters auch ganz okay findet. So sagt er dem OK-Magazin: „Wäre ich vielleicht 10, 11 Jahre jünger – wie alt ist Rob? 24? – hätte ich gerne Edward gespielt.“

Auch wenn Peter gerne Roberts Rolle gespielt hätte, ist er auf diesen nicht neidisch. Beide sind gut befreundet und Peter lobt seinen jungen Kollegen in den höchsten Tönen: „Robert ist ein cooler Typ, sehr professionell. Er ist sehr nachdenklich, er ist sehr tiefsinnig und es macht Spaß, Zeit mit ihm zu verbringen. Früher konnten wir ausgehen und rumhängen, ohne, dass uns jemand Fragen stellte oder störte. Damals ahnte niemand, dass wir das nicht mehr tun können würden, nachdem der Film rauskommt.“

Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de