Promiflash Logo
Katy Perry & Co.: Wer ist die schönste Braut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry & Co.: Wer ist die schönste Braut?

6. Sep. 2010, 4:00 - Promiflash Redaktion

Nein, Katy Perry (25) ist noch nicht mir Russell Brand (35) verheiratet! Und auch Lily Allen (25) hat ihren Freund Sam Cooper noch nicht geehelicht. Trotzdem wurde beide schon einmal in einem Brautkleid gesichtet. Die einzig „wahre“ Braut ist LaLa Vazquez (31), sie heiratete in diesem Jahr den Sportler Carmelo Anthony (26).

Doch auch wenn LaLa die einzige der drei Damen ist, die im wirklichen Leben schon verheiratet ist, heißt das nicht, dass sie auch die schönste Braut ist. Wir haben die drei einmal gegenübergestellt und fragen euch: Wer ist die schönste Braut?

Ist es Katy, die für das Video zu ihrem Song „Hot N Cold“ in ein Brautkleid schlüpfte und ihr Kleid mit Netzstrumpfhosen, überdimensionaler Schleife, pinker Schleppe und Handschuhen aufpeppt? Oder ist es vielleicht Lily, die auf einem Festival im Braut-Outfit gesichtet wurde und dieses mit Goldschmuck kombiniert? Oder ist es LaLa, die in diesem Jahr tatsächlich heiratete und auf große Accessoires verzichtet?

Ihr habt die Qual der Wahl und wir sind auf eure Entscheidung gespannt!

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de