Nachdem endlich raus war, dass die GZSZ Stars Sila Sahin (24) und Jörn Schlönvoigt (24) ein Paar sind, haben sie es nun besonders eilig, den ersten gemeinsamen Urlaub in Angriff zu nehmen: auf Mallorca.

„Sarah und ich haben uns ja im Oktober getrennt", sagt Jörn, „und ich hatte da eine bezaubernde Schauspielkollegin an meiner Seite. Wir haben angefangen uns privat zu treffen. Sila hatte damals sogar noch Liebeskummer", erzählt der GZSZ Star und lächelt seine Sila glücklich an.

Aber Entspannung und Ungestörtheit steht bei ihrer Reise erst an zweiter Stelle. Zunächst posieren sie beim Bild-Fotoshooting und plaudern über ihre Liebe.

Das Paar zeigt sich frisch verliebt und berichtet von ihrer "ganz langsam und ganz ruhig" entstandenen Beziehung.

Dem Gerücht, Sila hätte ihn und Sarah auseinander gebracht, will er damit entgegenwirken und auch seine neue Liebe zerstört die letzten Zweifel: „Ja, ich hab mich bei Jörn ausgeheult. Am Anfang waren wir die besten Freunde, und das hat sich dann erst so entwickelt.“

Jörn Schlönvoigt und Sarah TkotschWENN
Jörn Schlönvoigt und Sarah Tkotsch
Jörn SchlönvoigtWENN
Jörn Schlönvoigt
Jörn SchlönvoigtWENN
Jörn Schlönvoigt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de