Promiflash Logo
GZSZ: Jörn und Sila im Liebesurlaub auf MallorcaAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Jörn und Sila im Liebesurlaub auf Mallorca

7. Sep. 2010, 16:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem endlich raus war, dass die GZSZ Stars Sila Sahin (24) und Jörn Schlönvoigt (24) ein Paar sind, haben sie es nun besonders eilig, den ersten gemeinsamen Urlaub in Angriff zu nehmen: auf Mallorca.

Aber Entspannung und Ungestörtheit steht bei ihrer Reise erst an zweiter Stelle. Zunächst posieren sie beim Bild-Fotoshooting und plaudern über ihre Liebe.

Das Paar zeigt sich frisch verliebt und berichtet von ihrer "ganz langsam und ganz ruhig" entstandenen Beziehung.

„Sarah und ich haben uns ja im Oktober getrennt", sagt Jörn, „und ich hatte da eine bezaubernde Schauspielkollegin an meiner Seite. Wir haben angefangen uns privat zu treffen. Sila hatte damals sogar noch Liebeskummer", erzählt der GZSZ Star und lächelt seine Sila glücklich an.

Dem Gerücht, Sila hätte ihn und Sarah auseinander gebracht, will er damit entgegenwirken und auch seine neue Liebe zerstört die letzten Zweifel: „Ja, ich hab mich bei Jörn ausgeheult. Am Anfang waren wir die besten Freunde, und das hat sich dann erst so entwickelt.“

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de