Promiflash Logo
Unter Uns: DJ Moguai will flirtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter Uns: DJ Moguai will flirten

7. Sep. 2010, 15:15 - Promiflash Redaktion

Gaststars sind bei Unter uns momentan äußerst beliebt. Erst war Rocksänger Wolf Maahn (55) als Vater der Serienfigur Heidi, gespielt von Schauspielerin Birte Glang (28), in der Serie zu sehen und nun will auch DJ Moguai Fernsehluft schnuppern.

André Tegeler, wie der DJ eigentlich heißt, darf sich genau wie sein Vorgängergaststar neben Schauspielerin Birte Glang beweisen. Der Clou dabei: Die blonde Birte ist seit zwei Jahren seine Ehefrau!

André freute sich, genau wie seine Frau, sehr auf den Dreh und sagt gegenüber RTL: „Das Schöne daran ist, dass ich dabei den ganzen Tag mit meiner eigenen Frau verbringen kann und sie auch noch anflirten darf."

Auch wenn André im wahren Leben bei der hübschen Blondine landen konnte, beißt er im TV auf Granit. Serienfigur Heidi hat nämlich keinen Gefallen an dem bekannten DJ gefunden und stattdessen nur Augen für ihren Mitbewohner Till.

Wie die Begegnung mit DJ Moguai und den Bewohnern der „Schillerallee" ausgeht, zeigt RTL am 15. Oktober um 17:30 Uhr.

Birte Glang 2019 in Köln
Getty Images
Birte Glang 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de