Promiflash Logo
Stylecheck: Katy Perry vs Micaela SchäferGetty ImagesZur Bildergalerie

Stylecheck: Katy Perry vs Micaela Schäfer

9. Sep. 2010, 4:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war Katy Perry (25) der Star des Abends – verständlich, denn es war ja schließlich auch ihr Konzert am Sonntag im Berliner Postbahnhof. Doch noch eine hübsche Brünette lief an dem Abend in einem ähnlich knalligen und sexy Outfit herum - Micaela Schäfer (24).

Katy Perry stand – wie so häufig in letzter Zeit – in einem farbenfrohen Latexdress auf der Bühne. Zu dem hellblauen Kleid, mit Eistüten-Motiv, trug sie einen passenden, knallpinken Lippenstift, rote Nägel und bunten Schmuck – das perfekte Knallbonbon. Aber die Chanel-Schuhe waren DER Hingucker: rotweiß-gestreift, geschnürt und mit Keilabsatz.

Ob Ex-GNTM-Kandidatin Micaela da mithalten kann? Das Model trug auch ein Latexkleid, allerdings in lila und nicht ganz so auffällig wie das der Sängerin. Sie trug so etwas wie ein Stewardessen-Hütchen auf dem Kopf und schwarze Ankle-Boots. Dafür hatte sie einen etwas anderen Eyecatcher bei sich: einen Bauchladen gefüllt mit bunten Lollis und vielen anderen Süßigkeiten – ein laufender „Candy-Shop“ sozusagen.

Nun sollt ihr aber entscheiden, welches „Candygirl“ euch besser gefällt:

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de