Bei einer Promi-Gesprächsrunde mit Fernsehmoderatorin Bärbel Schäfer (46), Sexberaterin Erika Berger (51) und Moderator Peter Imhof (37) plauderte Model Jana Ina Zarrella (33) ganz offen über Themen, über die sonst geschwiegen wird.

So sagte sie: „Der erste Sex schon mit 14 Jahren, nein, das hat es zu meiner Zeit noch nicht gegeben. Im Gegenteil, da habe ich noch meine Barbiepuppen gekämmt.“ Auch über das Thema Waxing hat Jana Ina natürlich einiges zu berichten: „Für uns Brasilianerinnen ist das etwas völlig natürliches. Ich bin schon als Teenager ins Waxingstudio gegangen.“ Sie geht sogar so weit und zieht einen Vergleich zum Fenster putzen: „Na ja, jeder putzt sein Fenster halt anders. Man kann die ganze Scheibe wischen oder nur den unteren Teil. Oder man lässt eben einen schmalen Streifen frei.“

Wir würden schon gern wissen, was Jana Inas Mann, Ex-Brosis Mitglied, Giovanni Zarrella (32) zu diesem Interview sagt. Wer weiß, vielleicht gibt es ja dazu auch bald eine Reality Show á la „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger“.

Giovanni und Jana Ina Zarrella in Hamburg
Joern Pollex/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella in Hamburg
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de